LAKE LA-4 200 Buccaneer N9777

Die Lake ist ein weltweit bewährtes Amphibisches Wasserflugzeug. Es wurde 2013 in Kanada gekauft und in 2014 neu lackiert und der Motor überholt. Nach vielen Reisen innerhalb der USA wurde im Mai 2016 im Überseecontainer nach Deutschland gebracht.
Seitdem steht diese Maschine Wasserflugbegeisterten Piloten für Reisen innerhalb ganz Europa zur Verfügung. So wurden innerhalb eines Jahres bereits die folgenden (Wasserflug-) Ziele bereist: Como, Sardinien, Korsika, Montenegro, Kroatien, Polen, Schweden und Dänemark. Unsere Charterkunden organiseren darüber hinaus auch für Nicht-Piloten interessante Flugabenteuer zum Selbstkostenpreis. Für das Jahr 2018 sind bereits Reisen nach Schweden und Rumänien (Donau) in der Vorbereitung. Im Jahr 2019/20 soll die Maschine dann einmal Afrika befliegen, Ziel ist hier Malawi.

Mit ihrer Full-IFR-Ausstattung ist sie auch in der Lage, längere Strecken bei Schlechtwetter (No-Ice) durchzuführen.

©2019 rent-a-pilot.eu. Alle Rechte vorbehalten